Konstrukteur Elektronik (m/w)

Kiener Maschinenbau GmbH

Lauchheim

Maschinenbau

Lauchheim

Konstrukteur Elektronik (m/w) Kiener Maschinenbau GmbH Lauchheim Elektroprojektierung von Anlagen und Systemen mit EPLAN P8; Abstimmung der technischen Details mit Kunden, Konstruktion, Software und Montage; Erstellung von Stücklisten für Standard- und Sonderanlagen.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Lauchheim: Konstrukteur Elektronik (m/w) Mit über 550 Mitarbeitern Ist Unser Mittelständisches Unternehmen Im Ostalbkreis Seit 1980 Mit Dem Bau Von Maschinen Und Anlagen Für Die Bereiche Montage- Und Handhabungstechnik Sowie Automatisierungs- Und Beschichtungstechnik Weltweit Erfolgreich Ihr Aufgabengebiet: Elektroprojektierung Von Anlagen Und Systemen Mit Eplan P8 Abstimmung Der Technischen Details Mit Kunden Konstruktion Software Und Montage Erstellung Von Stücklisten Für Standard- Und Sonderanlagen Ce-kennzeichnungsprozess Erstellen / Zusammenstellen Der Technischen Projekt-doku Risikobeurteilung Auslegung Und Verifikation Der Sicherheitstechnik Unterstützung Bei Inbetriebnahme Und Fehlersuche Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Elektrokonstrukteur Im Maschinen- Und Anlagenbau Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Eplan P8 Grundkenntnisse Kenntnisse In Der Programmierung Von Maschinensteuerungen Und Sicherheitstechnik Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Gute Ms Office Datenbank- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Familiäre Atmosphäre Bei Internationaler Konzernstruktur Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Kontinuierliches Wachstum Eine Gute Work-life-balance Ist Uns Wichtig Raum Für Eigeninitiative PLCHMIAntriebstechnik(Motion)Step7/TIAProfinetSafety(Sicherheitstechnik)ProgrammiererElektroprojektierungKonstruktionSoftwareMontageStandardanlagenSonderanlagenProjektdokumentationRisikobeurteilungSicherheitstechnikFehlersucheAnalyseElektrotechnikAutomatisierungstechnikElektrokonstrukteurMaschinenbauAnlagenbauEPLANP8 Konstrukteur Elektronik (m/w) Elektroprojektierung Von Anlagen Und Systemen Mit EPLAN P8 Abstimmung Der Technischen Details Mit Kunden Konstruktion Software Und Montage Erstellung Von Stücklisten Für Standard- Und Sonderanlagen Lauchheim PLCHMIAntriebstechnik(Motion)Step7/TIAProfinetSafety(Sicherheitstechnik)ProgrammiererElektroprojektierungKonstruktionSoftwareMontageStandardanlagenSonderanlagenProjektdokumentationRisikobeurteilungSicherheitstechnikFehlersucheAnalyseElektrotechnikAutomatisierungstechnikElektrokonstrukteurMaschinenbauAnlagenbauEPLANP8

Konstrukteur Elektronik (m/w)
   Kiener Maschinenbau GmbH (Lauchheim)

Technischer Mitarbeiter (m/w)
   KIENER Maschinenbau GmbH (Lauchheim)

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Elektronik-Servicetechniker (m/w/d)
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Innenstadt)

Kundenberater (m/w/d) - Für den Export im Vertriebsinnendienst
   Pfleiderer Deutschland GmbH (Gütersloh)